Raeke Dolmetschservice

Deutsch - Polnisch - Russisch

 

Sprache verbindet - Übersetzer helfen

.

Zurück zur Startseite

Dr. Norbert Eitelhuber - Über den Autor ...

Norbert Eitelhuber ist Diplom-Kaufmann und erwarb einen Master of Advanced Studies in International and European Security an der Universität Genf. Seine Promotion (Dr. rer. pol.) schloss er an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg ab.

 

Er ist Dozent an der Führungsakademie der Bundeswehr. Zuvor war er unter anderem Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Stiftung Wissenschaft und Politik, Berlin und arbeitete in zwei Bundesministerien als Referent im Bereich Außen- und Sicherheitspolitik.

Dolmetscher für Polnisch Übersetzer für Polnisch Dolmetscher für Russisch Übersetzer für Russisch
Glossar Dolmetschen und Übersetzen Leitfaden "Der richtige Dolmetscher" Lebenslauf Dipl.-Dolmetscherin Katja Eitelhuber
Referenzen "Ihrer Dolmetscherin" Angebot Dolmetschen und Übersetzen Impressum ZURÜCK

Zu seinen Veröffentlichungen.